• Jobs Job bei Getzner Textil Weberei GmbH

Industriemeister Textilwirtschaft (m/w)

Getzner Textil Weberei GmbH

Gera, Dresden, Chemnitz,

Industriemeister Textilwirtschaft (m/w) Getzner Textil Weberei GmbH Gera, Dresden, Chemnitz, Plauen, Jena Leitung eines Schicht­teams (Mechaniker, Weber, Springer, Putzer/Öler); Durch­führen von Reparaturen bei tech­nischen Defekten; Opti­mieren der Lauf­eigen­schaften der Web­auto­maten; Ver­bes­se­rung der Quali­tät und der Nutz­effekte.

Vor Dem Hinter­grund Einer Sehr Positiven Um­satz­ent­wick­lung In Den Letzten Jahren Hat Die Gmbh Gera In Einen Neuen Produktions­standort Investiert Dafür Suchen Wir Unter­stüt­zung Industriemeister Wirtschaft M/w Ihre Auf­gaben: Leitung Eines Schicht­teams (mechaniker Weber Springer Putzer/öler) Durch­führen Von Reparaturen Bei Tech­nischen Defekten Opti­mieren Der Lauf­eigen­schaften Der Web­auto­maten Ver­bes­se­rung Der Quali­tät Und Der Nutz­effekte Ver­ant­wor­tung Für Ordnung Sauber­keit Und Sicher­heit Im Zu­ständigen Be­reich Ihr Profil: Ab­ge­schlos­sene Fort­bil­dung Zum Industrie­meister Wirtschaft Berufs­erfah­rung In Der ­produktion Vor­zugs­weise In Der Bereit­schaft Zur Schicht­arbeit (4-schicht) Leis­tungs­bereit­schaft Flexibilität Team­orientie­rung Sorg­fältiger Quali­täts­orientierter Arbeits­stil Unser Angebot: Span­nende Und Heraus­fordernde Auf­gaben In Einem Dynamisch Wachsenden Unter­nehmen Flache Hierarchien Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Wert­schät­zungs­kultur Mit Einem Guten Arbeits­klima Zukunfts­sicherer Moderner Arbeits­platz In Einem Techno­lo­gisch Führenden Unter­nehmen Der ­industrie Mit Tarif­licher Be­zahlung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachts­geld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wwwat Schichtteam Mechaniker Weber Springer Putzer Öler Webautomaten Textilproduktion Weberei Reparaturen Produktion Textilindustrie Industriemeister Textilwirtschaft (m/w) Leitung Eines Schicht­teams (Mechaniker Weber Springer Putzer/Öler) Durch­führen Von Reparaturen Bei Tech­nischen Defekten Opti­mieren Der Lauf­eigen­schaften Der Web­auto­maten Ver­bes­se­rung Der Quali­tät Und Der Nutz­effekte Gera Dresden Chemnitz Plauen Jena

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Textiltechnik Weberei
   Getzner Textil Weberei GmbH (Gera)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Getzner Textil Weberei GmbH (Gera)

Industriemeister Textilwirtschaft (m/w)
   Getzner Textil Weberei GmbH (deutschlandweit)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Wünsdorf
   Netto (Waldstadt I)

Buchhalter (m/w/d)
   finance-recruiting-consulting GmbH und Co. OHG Personalmanag (Berlin)